21.05.2018

Wir sind wieder da!

Der AStA stürmt die Rektoratsversammlung unter Angabe skurriler Gründe, Semesterbeiträge werden für die Antifa AG und Rote-Mai-Demo der GLL vergeudet. Irgendetwas stimmt hier nicht…?!
Wir, die LHG, stehen für eine andere Politik. Wir wollen keine Weltpolitik machen. Wir sind Studierende der Uni Siegen und wollen auch, dass in StuPa und AStA nur die Belange der Studierenden geregelt werden. Des Weiteren stellen wir uns klar gegen jegliche Gewalt, egal ob von rechts oder links!
Leider waren wir einige Zeit inaktiv. Nun haben sich aber neue, motivierte Leute gefunden, die nicht länger der aktuellen Politik des AStA zuschauen wollen. Wir brauchen aber noch viel mehr Unterstützung! Am 03.05.2018 um 18:00 Uhr treffen wir uns, um unser Wahlprogramm für die nächste Wahl zu beschließen. Wenn auch Du Lust hast, endlich was zu ändern, komm vorbei!
Den Ort geben wir in der nächsten Woche bekannt.